top of page

Eine Auswahl meiner Referenzen

Private Badsanierung 

Ein altes privates Badezimmer wurde umgeplant und in ein modernes Traumbad, mit Walk-Inn Dusche und von mir gestalteten Badmöbeln verwandelt.

 

Private Badrenovierung 

Hier wurde in einem Privathaus, aus einen alten Kinderzimmer ein Traum von einem Bad geplant und gebaut.

 

Gewerbliche Sanierung SEAT

Hier bin ich als Projektsteuerer als Schnittstelle zwischen Seat und Autohaus Gerken tätig, um den gesamten Umbau zu koordinieren, den Zeitrahmen zu garantieren und ein perfektes Ergebnis zu gewährleisten.

 

Gewerbliche Sanierung 

Das komplett Bürogebäude mit Hallen wurde von mir umgeplant, umgebaut und entwickelt.

Allgemeine Referenzen

Hier zeige ich einige Beispiele meiner Arbeit im privaten wie gewerblichen Bereich.

 

Private Hausrenovierung 

In diesem privaten EFH lag die Gestaltung, die Projektleitung bis hin zur Abnahme in meinen Händen. Für die Umsetzung habe ich mein Team der Bremer Räume mit eingebacht, von der Gestaltung mit der Architektin Vera Apel bis hin zum kompletten Umbau aller Gewerke, incl. der Produktion der Küche sowie verschiedenen Möbel.

 

bottom of page